Wie viele Punkte sammelt ihr so bei Payback oder Deutschland Card oder ähnliches?

3 Antworten

in welchem zeitraum? 1 jahr? des is unterschiedlich. aber normalerweise bekommen wir pro karte etwa 100 euro zusammen. sind glaub ich so 10.000 punkte. ausgegeben werden die je nachdem wenn wir was brauchen. oft auch als gutschein...

Hab noch nie die Punkte o.g. Karten angesehen, löse sie nach einer gewissen Zeit ein und das wars dann.

Was hat Du davon, das zu wissen? Ist doch sowas von egal !

Bei Payback sammel ich im Jahr ungefähr 2.000 Punkte. Also ca. 20€.