Wie viele Psychopathen gibt es ungefähr in Deutschland?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass jeder zweite Mensch auf diesem Planeten zu einem Psychopathen werden kann. Man kann sehr viele Menschen mit Gewalt, mit Angst, Schmerzen und Folter dazu machen. Bei einigen braucht es nicht viel und andere haben sogar Freude daran. Warum die Evolution uns so gemacht hat, welchen Vorteil das hat, kann ich dir nicht beantworten. Aber wir sind wie wir sind. Schau in dich selbst hinein und frage dich wie tief dein eigener Abgrund ist. Zu welchen Dingen wärst du fähig, wenn du keine Konsequenzen fürchten müsstes, sondern Anerkennung für deine Taten ernten würdest?

0.75 - 1% der weltbevölkerung sind psychopathen. diese zahl spiegelt sich auch auf deutschland wieder.