Gibt es für einen Psychopathen einen Nachteil einer zu sein?

3 Antworten

Das Problem mit Persönlichkeitsstörungen ist dass die Inhaber ein positives Selbstbild haben, für jeden Menschen ist es leichter die Schuld anderen aufs Auge zu drücken. Es gibt einige diagnostizierte Krankheitsbilder die wirst du nicht mehr los, tust du etwas unartiges wird der Haufen Scheisse von Pressesprecher sagen der Täter war psychisch krank, dadurch ist das Ansehen staatlicher Behörden aufrechterhalten die nun Mal und das wiederum ist verständlich wichtiger sind als einzelne Personen. Viel zu selten ermitteln Staatsbehörden gegenseitig insbesondere weil die hauptverantwortlichen Akteure sich oft kennen durch zu große räumliche Nähe, wir leben in einer Scheingesellschaft die nur durch Amtspersonen Rotationen gesünder werden könnte, Sicherheit durch Chaos sagte Daniel Craig dazu in Skyfall.

Nachteile hat es für den Inhaber eher weniger mildere strafen forensische Psychiatrie soll besser sein als normaler knast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein nützliche Themengebiete

Sie merken nicht, dass sie anders sind. Sie wundern sich nur warum alle anderen früher oder später nichts mehr von ihnen wissen wollen. Nicht selten bekommen sie dann dadurch Depressionen. Wenn sie dann in Therapie sind stellt sich erst dann raus, dass das eigentliche Problem eine Persönlichkeitsstörung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Krankengeschichte/ viel erlebt

Ja, er fühlt nichts