Wie viele Pizzen verkauft eine Pizzeria durchschnittlich am Tag?

3 Antworten

Beste Pizzeria in Dortmund. Rechnerisch.
Wenigstens 10/h.
Wenn voll ist, durchschnittlich 6- 8 Gerichte, im Ofen, du wartest etwa 10 Minuten. 36/h.

Nach Gefühl würde ich sogar noch locker 20% drauflegen. Aber durchschnittlich.
Abends ist mehr los als morgens und der Mittag ist entscheidet. Hatte aber auch mega viele Stammkunden.

In der beliebtesten Pizzeria meiner Stadt(Wolfsburg) kenne ich den Geschäftsführer und die verkaufen Pro Tag 400 Pizzen!!!
Und das in einer Stadt wie Wolfsburg mit gerade mal 120 tausend Einwohnern...

swisssdog  05.08.2018, 21:35

120000 Einwohner, 400 Pizzen. wie ernähren sich die anderen 119600 Einwohner?

letssmokeweed  05.08.2018, 21:41

Es gibt noch 20 andere Pizzerien außerdem 12 Griechische Restaurants 7 Indische , außerdem gibt es Supermärkte bei denen man sich essen holen kann wie es auch die meisten machen.

Achso und nicht zu vergessen Mcs und Burgerking gibt es auch noch zusammen 5 Stück.

Deine Aussage ist mehr als blöd😅