Wie viele paar Socken habt ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab so 50 Paar und das sind zuviele. Es wird demnächst aussoirtiert

Hab so ca. 80-90 Paare Socken. Viel zu viele auf jedenfall aber hab viele sehr dünne für den Sommer das man nicht so schwitzt und die gehen immer schnell kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bestimmt über 20 Paar Socken und es sollten auch nicht weniger sein🙈

Lollipop4845
Fragesteller

Wieso nicht weniger?

Ist wie bei den Unterhosen: Sie nehmen nicht viel Platz weg und lieber ein paar mehr als zuwenig.

Wenn ich länger in den Urlaub gehe, dann brauche ich dort ja täglich ein Paar. Erschwerend kommt hinzu, dass es in meinem Mietshaus einen festen Waschplan gibt. Noch dazu können Socken über kurz oder lang kaputt gehen, und dann muss man nicht sofort wieder welche kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dicke Socken für den Winter und den normalen um die 30 Paar.