Wie viele Nutzvogelarten gibt es?

6 Antworten

Als erstes alles was als Braten bzw. zum Essen dient das heißt Strausse, Gänse, Truthühner/Pute, Perlhühner, Fasan, Wachtel, Ente, Haushuhn/Hähnchen, dann alles wo Eier gewonnen werden hier weiß ich Haushuhn und Wachtel, zur Federgewinnung überwiegend Eiderente und zur Jagd Falken und andere Raubvögel.

Falken und andere Raubvögel, die zur Jagd eingesetzt werden...fehlte noch

Wachteln , Fasan , Rebhühner > Gänse , Enten , Hühner , Strauß , Pute , Tauben

Gänse, Hühner, Puten, Tauben, Strauße, Enten, Wachteln

Welche hast du denn schon gefunden? Dann könnte ich dir sagen, ob noch welche fehlen.