Frage von Nobody259, 41

Wie viele Nutzvogelarten gibt es?

Hello, seit einigen Tagen suche ich nun auf verschiedensten Seiten nach allen Arten an Vögeln die als Nutzvögel gehalten werden. Meine Wenigkeit braucht die informationen so schnell wie möglich, da ich schon in ein paar Wochen eine Präsenstion halten werde. Ich hoffe auf Ihre Antwort. Danke im vorraus. Liebe Grüße, Nobody259.

Antwort
von raimas, 18

Welche hast du denn schon gefunden? Dann könnte ich dir sagen, ob noch welche fehlen.

Antwort
von DoktorH, 6

Falken und andere Raubvögel, die zur Jagd eingesetzt werden...fehlte noch

Antwort
von Bitterkraut, 23

Dann überleg doch mal, welche Vögel gegessen werden... Hühner, Trutühner, Enten usw...

Antwort
von Buckykater, 9

Gänse, Hühner, Puten, Tauben, Strauße, Enten, Wachteln

Antwort
von LilaPferd1, 14

Wachteln , Fasan , Rebhühner > Gänse , Enten , Hühner , Strauß , Pute , Tauben  

Antwort
von AstridMusmann, 5

Als erstes alles was als Braten bzw. zum Essen dient das heißt Strausse, Gänse, Truthühner/Pute, Perlhühner, Fasan, Wachtel, Ente, Haushuhn/Hähnchen, dann alles wo Eier gewonnen werden hier weiß ich Haushuhn und Wachtel, zur Federgewinnung überwiegend Eiderente und zur Jagd Falken und andere Raubvögel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community