Wie viele (nachgeschriebene) Schulaufgaben darf man in einer Woche schreiben?

1 Antwort

Klar geht das. Für die verpassten hättest du ohnehin vorbereitet sein müssen, also fällt ja kein zusätzlicher Lernaufwand an.

Ich kenne aus meiner Schulzeit Wochen mit 5 oder mehr Arbeiten und da hat es keinen interessiert, an welchem Tag etwas anders geschrieben wird. Der Lehrer hat das Datum festgelegt, häufig Anfang des Jahres über das komplette Jahr.

Erkenne da auch kein wirkliches Problem.