Wie viele Monitore?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2 Monitore 65%
3 Monitore 18%
Sonstige 18%

4 Antworten

2 Monitore

Dss reicht wenn du nicht zu keline nimmst

Oder du nimmst 4 quadratische die sind ziemlich billig 😅

Sonstige

Ein einziger guter ist mir unendlich lieber als eine beliebige Anzahl mittelguter.

Es sei denn, du hast keinen sehr leistungsstarken PC.

Aber in 4K mit 144hz zu spielen ist einfach was ganz anderes. Ein zusätzlicher Monitor ist vielleicht für Discord, Spotify oder Youtube ganz nett, aber bringt zumindest für mich keinen Effizienzvorteil. Alt+Tab ist wesentlich schneller, als meinen Kopf zu drehen.

Auch arbeiten lässt es sich an einem hochauflösenden Bildschirm besser als an mehreren.

Aber klar kommt man mit mehreren billiger weg.

Sonstige

ein gaming setup braucht nur 1 monitor. die extra monitor zeigen dir ja nur nützlichen content. das spiel läuft auf einem. ich würde für mich sagen ich benötige 2. komme aber grade auch mit 1 zurecht. nen streamer sollte halt 2 haben um den chat oder so zu lesen nebenbei

3 Monitore

Ich bin der Meinung, entweder 1 Monitor oder 3. dann hast du das Wichtigste in der Mitte. Ich habe 3 Monitore. Bin schon lange leidenschaftlicher Gamer.

Woher ich das weiß:Hobby