Wie viele Minuten Musik passen auf euer Handy?

Bitte keine Antworten wie: "Wie kann man nur so ein altes Handy haben?!".

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auf meinem Nokia Asha 311 etwa 8 GB Musik drauf.

Keine Ahnung wieviele Minuten das sind.

Das Handy ist mittlerweile 9 Jahre alt und hat den dritten Akku drin. Ich schätze es, wegen seiner kleinen Abmessungen.

Auf das Uralte Handy von mit passen 30MB Musik, wenn es die Funktion gegeben hätte!

Wie viel 30 MB für Musik sind, kann ich leider nicht errechnen! Es gibt dafür verschiedene faktoren!

z.B. Lange der Lieder!

Auf dem Speicher waren aber auch die Handy Klingeltlne und Kontakte gespeichert! Also passt da leider keine Musik mehr wirklich darauf!

Ist aber auch schon sehr lange her!

Das Handy ist leider kaputt und Existirt nicht mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

Hi. Ungefähr 20 Minuten auch. Ist ein sehr altes Modell, den Namen kenne ich gar nicht mehr. Es liegt auch nur nutzlos in der Schublade.

L.g. Jan

Hab nicht nachgemessen, mehrere Tage. Alle meine CD´s hab ich drauf kopiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Tja ich hab glücklicherweise ein so ,,neues,, altes Handy das es einen Micro-sd karten slot besitzt der bis zu 8 gb erkannt wird.

Nokia c3 00

Ich liebe dieses Teil bester mp3 Player ever ^^

Ich kann da also paar Stunden drauf knallen.