Musik aufs alte Nokia handy laden?!

nokiaaaaa - (Handy, Nokia)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie ein 1616 oder 1800. Wenn ich damit recht habe, hat es keinen USB-Anschluss und auch keinen Steckplatz für Speicherkarte. Ist also Essig mit Musik. Kauf dir das Nokia 101, damit kannst du Musik hören (Steckplatz für 16GB Karte), kostet ca. 35€.

Geilomeilo
Fragesteller

haha nicht nötig ich bekom mein iphone 4 :) danke

soweit ich weiß kannst du bei diesen alten nokias nur mit bluetooth sachen hinschicken aber nicht über den pc draufladen. früher gabs diese funktion wahrscheinlich nunmal nicht^^

Geilomeilo
Fragesteller

aber bei einstellungen kann ich kein bluetooth aktivieren. :(