Musik auf Nokia 108 dual sim laden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Du lädst dir Musik über dein Handy im Handy-Browser herunter.

  2. Du schließt das Handy mittels eines Datenkabels an den Computer an und ziehst die Musik vom Computer aufs Handy. Ein Datenkabel ist bei den meisten Handys im Lieferumfang enthalten.

HB007
Fragesteller

Das sind 2 gute Möglichkeiten nur ist das ein Handy mit dem man nicht ins Internet kann und es war kein Datenkabel mit dabei. Soweit ich weiß gibts auch keines zu kaufen... Und jetzt??

Highspeedanswer  05.01.2015, 15:28

Hat das Handy einen Speicherkarten-Steckplatz? Wenn ja, kannst du die Karte aus dem Handy nehmen und diese in den Computer stecken.

Da das Handy keinen Internet Zugang hat, kannst du dir nur Musik über den PC auf die SD-Karte des Handys laden (oder überspielen vom PC zum Handy mit BT oder Kabel)

HB007
Fragesteller

Ok Danke!! Ich leg mir dann mal ne Karte zu und hoffe das es funktioniert!!

Ein Loch für ein Kabel gibt es nicht also nur über eine sd karte oder über Bluetooth auf eine sd karte