Was für ein Handy benutzt ihr und wie seid ihr damit zufrieden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung Galaxy S20Fe 5g

Super Handy. Hat nen gutem Akku, super Kamera und ist auch nicht langsam oder so. Ist wie der Name schon sagt aber 2020 rausbekommen und bekommt daher kein Android 14.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Samsung Galaxy A52s und bin ebenfalls sehr zufrieden, Großer.

Habe das S21 Ultra. Bin damit zufrieden. Habe es seit dem 28.02. 2022. Aber ich werde mir erst ein neues Handy kaufen wenn richtig der Akku nachlässt. Früher habe ich immer ein neues Handy der Galaxy S Reihe gekauft wegen der Software Unterstützung. Aber das ist rum . Mich jucken keine Software Updates mehr. Ich tätige seit Android 12 keine Software Updates mehr. Keine Lust mir nach jeden kleinsten Software Update mir eine neue Only LTE NETZ Modus App zu suchen und die brauche ich sonst wechselt es im blöden 4G/3G/2G automatisch verbinden Modus sonst oft auf EDGE Netz. Und 5G gibt's hier noch nicht. Und mich haben sowieso die Software Updates genervt. Und es hat noch ein Vorteil dank der Only LTE NETZ Modus App kommen keine Anrufe bei mir mehr durch. Und ich brauche mir keine Gedanken mehr machen wer hinter der unbekannten NR steckt oder unterdrückte NR steckt. Und bin geschützt vor Spam anrufen und Abzocker anrufen. Ich habe eine Anti Virus App und es gibt genug ältere Samsung Handys wo noch mit Android 12 laufen und Online banking und PayPal habe ich beides nicht da ich sowieso beides ablehne. Und bin nicht verpflichtet Upzudaten. lasse ich seit letzten Jahr auf Download angehalten und ich habe meine ruhe.

Samsung Galaxy A54, nachdem mein A51 nach einem Sturz ins WC keine Kamerafunktion mehr hatte.

Vorteil des A54: innen staubgeschützt, bedingt wassergeschützt..Ist aber deutlich dicker, schwerer und klobiger als das A51.

Wäre das wasserdicht und von Android und dem Speicher her moderner, hätte ich das lieber wieder genommen.

Das A51 hat auch einen Anschluss für Kopfhörer, das A54 nicht mehr.

Dafür habe ich doppelt so viel Speicherplatz.

Hatte mit 13 auch ein Nokia. Weiß aber nicht mehr welches. Mit 14 hab ich dann zum Geburtstag ein Iphone 6s bekommen, das benutze ich seit fast 3 Jahren und bin damit sehr zufrieden.