Bilder vom alten Nokia-Handy runterziehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei.

Könnte es sein, das in deinem alten Handy noch eine SD-Karte drin ist? Wenn ja sind die Fotos dort abgespeichert und du kannst die, herausgenommene, SD-Karte am PCanschauen und kopieren.

Ansonsten wäre Bluetooth eine Option oder du verschickst die Bilder vom alten Handy aus als Email an dich selber.

Gruß, Albi.

Danke für´s Sternchen.

LG, Albi.

Bei mir konnte ich von einem Nokia die Bilder per Bluetooth an mein Notebook senden. Dazu brauchst Du keine CD und kein Kabel.