Wie viele Meisterbälle gibt es in Pokémon Alpha Saphir?

3 Antworten

Man kann zusätzlich zu dem 1 dem man im Storyverlauf findet noch welche bei der Lotterie gewinnen. Jedoch ist dies recht unwahrscheinlich. Mit PowerSave kenne ich mich nicht aus, denke aber, dass es damit auch gehen könnte.

Ansonsten bekommt man ab und zu noch einen durch den Wundertausch, wenn Spieler (meist gehackte) Pokemon tauschen. (Diese tragen selten auch mal Items wie einen Meisterball).

Lg Tobi

In jeder Gen gibt es 1 Meisterball geschenkt. Sonst gibt es nur noch Cheat von Powersaves.

Es gibt nur einen regulären Masterball zu finden und dann noch mit Geheim Freunde

https://www.bisafans.de/spiele/editionen/omega-rubin-alpha-saphir/geheimbasen-guide.php

Woher ich das weiß:Recherche
lasttobi12  27.07.2018, 20:02

Das stimmt so nicht, es gibt noch die Möglichkeit in der Lotterie einen zu gewinnen.

tranks  27.07.2018, 20:09
@lasttobi12

Hatte ich nicht mehr daran gedacht, da aber die Chance recht niedrig ist und am dafür tauschen muss um möglichst viel Pokemon IDa zu bekommen.