Wie viele mangas kauft ihr durchschnittlich in einem Monat?

16 Antworten

Kommt darauf an, im Schnitt 4 schätze ich. Je nachdem ob die Neuerscheinungen mir gefallen oder nicht oder ob endlich mal wieder ein neuer Fortsetzungsband kommt. Bei manchen Serien dauert das schonmal einige Monate. Daher mal 0, mal 8, mal 30+ wenn ich etwas Altes finde das ich komplett kaufe.

So um die 5-10, es ist halt immer unterschiedlich. Es kommt drauf an, an welchen Monaten welche Manga einen neuen Band bekommen.

Ich denke mal so 3-4 habe aber auch erst neu angefangen und bin noch Schülerin weshalb ich auch nicht das ganze Geld was ich bekomme für mangas ausgeben will xD

Woher ich das weiß:Hobby

0 - eigentlich doof von mir, da ich die Zeit in meiner Jugend sehr genossen habe.

Hast du aktuelle Empfehlungen, die nichts mit Romantik zu tun haben und eher in den Thriller, Krimi bereich gehen?

Enricotaku  09.09.2020, 22:27

The promised Neverland, Detektiv Conan, Steins;Gate

Durchschnittlich würde ich sagen 1-2.

Ich kaufe mal in einem monat 3 oder 4 und in nem anderen garkeine.