Von wo kauft ihr euch Mangas?

13 Antworten

Ich gehe meistens zu Manga Mafia, zwischendurch mal zu Thalia, wenn es die Manga nicht bei Manga Mafia gab

Meistens im Bücherladen. Etwas seltener aber auch bei Amazon oder Ebay Kleinanzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Meist im Ultra Comix (Nürnberg und in Erlangen möglich mit je 1ner Filiale)

Ab und zu auch bei Hugendubel die einen Whats-App-Service haben bei denen man Bücher auch über Whats-App bestellen kann die dann am nächsten Tag abgeholt werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Thalia
  • Hugendubel

meistens online, aber ab und zu auch vor Ort im Handel | ansonsten auch bei anderen Buchhandlung, wenn ich mal so an denen Vorbeilaufe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pepe420  05.01.2023, 01:11

Buchhandlungen*

Comic Laden oder Thalia