wie viele maggi spaghetti fertig tüten für 500g hackfleisch?

3 Antworten

Du nimmst Zwiebel, leicht schmoren. Hitze höher stellen und nach und nach das Fleisch dazu. Das Fleisch darf nicht Kühlschranktemperatur haben, also vorher rausnehmen.

Würzen mit

1 El Senf

weissem Pfeffer

1 kleinen getrockneten Chillischote

1/2 El Oregano

Wenn das Fleisch rumherum angebaten ist, 1 kleine Dose ganze geschälte Tomaten dazu.

Jetzt salzen.

Ich mach noch kleine Streifen Paprika dazu und Champignones.

Das ist nur eine Variante, es gibt noch soviel mehr.

fleisch:salz pfeffer und zwiebel (würfeln) goldgelb anrösten (Öl oder butter),wenn die zwiebel goldgelb sind und das fleisch durch ist durch dann knoblauch gepresst hineingeben (nicht früher sonnst bitter).Tomatensauce (pasteriesiert/stückchen) hinein geben, herd zurückstellen(sonnst spritzts),Öl sollte dann anfangen oben sichtbar zu werden(mit mehr bilden dann siht mans nicht und die sauce wird ein bisschen dickflüssiger),mayoran mit den händen zerebeln und hineingeben,mit kristallzucker ein wenig süßen.

Nudeln:Wasser aufstellen,wasser salzen,nudeln nur 3/4 fertig machen,wasser absein, butter in den topf,ordentlich durchschütteln das die nudeln nicht zusammen kleben, abdann ab damit in die sauce und diese dann ein bisschen noch aufkochen lassen.

mit käse anrichten und fertig.

Arbeit ungefähr sollange wie ich gebraucht habe den text zu schreiben ca 15-25 min wenn man das zum ersten mal macht (singletask)

Variation ohne einbrenn(mehrl & öl)!!!

PS: für 500g sollte eine reichen,aber du kannst auch 2 nehmen dann hast halt mehr als genug

Das steht auf der Packung. Da steht auch drauf wie viel Wasser du brauchst.