Wie viele Leute kaufen wirklich im KaDeWe ein?

3 Antworten

Für manche Leute gehört das zum Lebensstil. Obwohl die Lebensmittel oder Klamotten von den gleichen Lieferanten kommen wie in anderen Läden. Außer vielleicht eine größere Auswahl.

Leute, die sich die teuren Dinge leisten können gehen sicher nicht ins KaDeWe. Die lassen sich die Dinge bringen. Ansonsten kaufen Touristen und der akademische Mittelstand die preisgünstigeren Produkte.

Die Touristen und davon gibt es jede Menge an dieser Örtlichkeit.