Besondere Anlass?

3 Antworten

Meistens bei KIK ( also dieser Textildiscounter ) auch bei ALDI Store gibts mal hin und wieder tolle Angebote. Selten auch mal bei C&A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TeslaFilm  26.05.2023, 12:15

Für besondere Anlässe bei kik?? Also alltag versteh ich voll aber schickes haben die ja eher weniger

Scubapro38  26.05.2023, 12:19
@TeslaFilm

Ja sowas gibt es. Aber auch für besondere Anlässe kenne ich viele Leute die nach Primark gehen in Krefeld. Für mich ist der Laden nix. Aber von vielen Leute aber auch von meinem Nachbarn sehr oft gehört, dass es dort auch tolle Sachen gibt für eine extra besonderen Anlass.

TeslaFilm  26.05.2023, 12:23
@Scubapro38

Okay dann taugt der kik bei mir im Ort anscheinend nichts :) ist auch ein kleiner laden

Scubapro38  26.05.2023, 12:28
@TeslaFilm

Wenn du in Krefeld wohnen würdest, dann würde ich eher Primark empfehlen. Ist etwas größer und moderner. Aber dafür findest du alles für den passenden Anlass.

Habe für meine blumenstreumädchen lange die richtigen Kleider gesucht und dann bei ernstigs family schöne passende gefunden, allerdings nur in einer sehr großen Filiale

Schau mal nach Kindermodegeschäften. Da gibt es viel von normal bis Chic.