Wie viele Koffer kriegt man in einen audi a4 b6 Limousine in den Kofferraum?

4 Antworten

Limos werden von Leuten gekauft, denen der Kofferraum egal ist. Deshalb gibt es in D so viele Kombis.

Für Deine Frage müsste man wissen, wie groß Deine Koffer sind.

Autovermieter geben an, dass Mittelklasse-Stufenheck-Autos 3 Koffer transportieren können.

Audirp
Fragesteller

2 große 2kleine

Kommt wohl auf die Größe der Koffer an!

Tauchkoffer: 1 Stück

Aktenkoffer: vermutlich 40-60 Stück

Je nach Koffergröße und Gestaltung der Koffer bis zu 460 l wenn sonst der Kofferraum leer ist.