Wie viele Kniebeugen pro Tag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal 10, 20, 30, 50. Insgesamt 100 immer soweit du kommst

timetodie
Fragesteller

Danke :) Bist der Einzige mit einer hilfreichen Antwort.

Die Ernährung muss stimmen, nicht der Sport. Jeden Tag die gleiche Muskelgruppe zu belasten macht aber ohnehin keinen Sinn

Man kann durch Kniebeugen nicht abnehmen. Du brauchst erstmal ein grundverständnis übers abnehmen bevor du damit anfangen willst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium