Wie viele Kilometer schafft ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan schaffe ich keine 30 Minuten joggen, ich hab mich von meiner Verletzung im Oktober noch nicht so ganz erholt. Vorher ist die einzige Zeit die ich vom joggen habe 3,3km im 20 Minuten. Ich hätte vermutlich schneller gekonnt wenn ich in Laufschuhe statt straßenschuhen gelaufen wäre.

Bin w15, sportlich. Ich spiele Handball, Rugby und Tennis, daher ist meine Ausdauer eher auf viele kurze Sprints als auf lange Strecken in mittlerem Tempo ausgelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4,5 km in 30 Min. mit 12 Jahren ist prima - wenn Du Dich danach gut fühlst.

Ich m, lief mit Ü 40 (nur Freizeitsport) 4,40 km in 30 Min., allerdings das auch über mehr als 2,5 Std. lang.

Ich weiß nicht wie viel ich schaffe, aber wenn du für eine halbe Stunde 4,5 km schaffst, heißt das, dass du 9 km/h schaffst, was ziemlich gut ist, da es auf einen längeren Zeitraum bezogen ist.

Ich bin (m/13). Ich schaffe 14 Kilometer pro Stunde. In 30min wären das 7 Kilometer.Also unsportlich bist du nicht.