Wie viele Kids wills du?

6 Antworten

Also ich würde gerne einmal 2 Kinder haben.

Im besten Fall ein Junge und ein Mädchen. Aber wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Ich werde sie alle lieben :)

Ich freue mich wirklich darauf, in Zukunft zwei bis drei Kinder zu haben, damit sie mit zunehmendem Alter Spielkameraden und beste Freunde sein können!

ich bin noch jung aber ich glaube irgendwann vielleicht 2 oder so:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag dumme fragen:))

Eigentlich 2, aber es wird wohl nur bei einem Kind bleiben.

Ich will gar keine Kinder. Lieber hole ich mir ein paar Katzen und Hunde :)