Wie viele Kerzen braucht man um Geister zu beschwören?

6 Antworten

Kerze reicht eine. Bevor ihr das macht, informiert euch bitte über die Geschichte der Wohnung bzw. des Hauses. Ihr solltet im groben abschätzen können, wer bzw was euch da begegnen kann und wie er euch gesinnt ist. Womöglich gab es gewaltsame Todesfälle, schlimme Unfälle oder Suizide dort. Dementsprechend könnt ihr deren Geister beschwören, die womöglich sehr traurig oder wütend über ihren Tod sind. Auch eure Geschichte solltet ihr wechselseitig einander erzählen. Verstorbene in der Familie, die sich umgebracht haben, verunfallt sind und euch nahestanden. Oder Menschen, in deren Schuld ihr steht oder umgekehrt. In meinem Flur hängt die Energie eines Mannes, der in meinem Alter Suizid begangen hat. Ich hatte bei einer Obduktion seinen Fall zu klären was nicht möglich war. Er folge mir, ich konnte ihn eine Zeit lang sehen. Ich habe seine Präsenz nur über ein Ritual aus der Wohnung bekommen und an einen Edelstein gebunden. Der liegt im Flur und vllt spüre ich daher seine Energie. Viel Erfolg!

Es sind ziemlich genau 83 Stück. Die müssen natürlich richtig angeordnet werden, möglichst bei Mondschein Richtung Nordwesten, da ist der Geisterempfang meist am allerbesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Geister, außer denen in euren Köpfen und genau das macht es so gefährlich. Lasst es also lieber, denn hinterher macht ihr euch vor Angst in die Hosen.

Keine! Am Ende werdet ihr extrem Angst haben vorallem beim schlafen gehen. Von sowas würde ich die Finger lassen vorallem wenn wirklich was passiert...

Lass bloß die Finger davon! Ihr könnt, wenn ihr was falsch macht auch Dämonen beschwören oder sonst was. Beschäftigt euch bitte normal. Sowas kann echt schlimme Folgen haben.