wie viele Kalorien verbrennt man beim kickboxen?

4 Antworten

kickboxen und boxen ist eine der effektivsten sportartn die du machen kannst. sagen sogar fitnesstrainer. ich will jetzt auch mit anfangen. in ein paar monaten hast du bestimmt schon einige kilos abgenommen und deinen körper schon etwas in form gebracht.

Sweetymausie96
Fragesteller

cool ja ich hab jetzt damit angefangen und ich übe jetzt täglich ca. halbe stunde weil ich denn kaputt bin möchte mich aber steigern

waswas  15.03.2010, 18:24
@Sweetymausie96

oh ja das soll ganz schön viel konditionstraining erfordern. sonst geh doch joggen ist vllt mehr abwechslung drinnen. als auf der stelle zu stehen. mit lauter musik ists richtig gut ;)

Auf jedenfall viele, weil dein gesamter Körper aktiv ist.

kommt drauf an ob dus 5 minuten machst oder 5 stunden

Sweetymausie96
Fragesteller

ja wie viel verbrenn ich denn nach 5 min und wie viel nach 5 stunden =>