Wie viele Kalorien hat eine Gemüse Tiefkühlpizza?

3 Antworten

Kaum zu glauben, aber die Hersteller geben das tatsächlich auf ihren Websites an.

Das Wunder des Internets.

Hier für Dich gesucht und gefunden:

https://www.original-wagner.de/produkte/wagner-pizza-original-steinofen-vegetaria-7613038264288

Woher ich das weiß:Recherche

AlpaChinosXxXx  20.03.2023, 18:05

Du kennst ja nicht den Hersteller, denn der könnte auch ein anderer sein.

Mediachaos  20.03.2023, 18:33
@AlpaChinosXxXx

Korrekt.

Aber: Es dürfte durchaus anzunehmen sein, dass jede Marke diese Informationen auf ihrer Website zur Verfügung stellt.

Außerdem dürften die Werte bei vergleichbarer Produktgröße in ähnlichen Dimensionen liegen.

Das kommt auf die Marke und das Gewicht an, da gibt es doch schon enorme Unterschiede von 500 bis 850 kcal.

Steht auf der Verpackung, ist unterschiedlich

fdalxxy
Fragesteller

schön hab keine packung davon

Mediachaos  21.03.2023, 08:31
@fdalxxy

Aber Du hast Internet. Du kannst Fragen stellen. Du könntest tatsächlich auch auf des Websites der Hersteller nachsehen.

Das nennt sich Medienkompetenz. Ziemlich wichtig heutzutage.