Zu Tiefkühlpizza frischen Thunfisch, Zwiebeln,etc.dazugeben. möglich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja geht 94%
Nein 6%

6 Antworten

Nein
Zu Tiefkühlpizza frischen Thunfisch, Zwiebeln,etc.dazugeben. möglich?

Ich persönlich finde das aus zwei Gründen unmöglich:

  1. Tiefkühlpizza geht gar nicht. Ein Hefeteig ist schneller hergestellt als eine Pizza aufgetaut
  2. Auf eine Pizza gehört Tomate, Mozarella und frischer Basilikum - sonst nichts

Aber wenn's Dir schmeckt, spricht nichts dagegen, alles mögliche auf die Pizza zu geben.

Alex

Ja geht

Ja, klar geht das .....

ich tune meine Pizza, wenn es mal schnell gehen muß, auch immer mit frischen Tomaten, Paprika und Kräutern auf ....

lass es Dir schmecken :-)

LG, Mika

Ja geht

Natürlich geht das. Du solltest aber die Pizza zuerst fertig garen, damit nachher der Boden/Teig nicht wabbelig oder ungegart ist. Nach dem Backen tust du nach belieben weitere Zutaten drauf und bringst sie mit Oberhitze auf Temperatur.

Guten Appetit! :)

Ja geht

Ja klar, mach ich auch oft. Mehr Käse drüber schmeckt auch meist noch besser. ;-)

Ja geht

Aber schade um die frischen Zutaten :-((