Frage von zaraho, 28

Thunfisch von gestern?

Hallo, wir hatten gestern Mittag Nudeln mit Thunfisch aus der Dose in Öl eingelegt & dazu eine Frischkäse soße! Der Thunfisch wurde in der Pfanne mit angebraten!!! Heute Mittag hab ich das Gericht nochmal gegessen bin seit dem aber etwas verunsichert 😬 Würde ich schon was merken wenns schlecht wäre & habt ihr noch paar Tipps zum Thema Haltbarkeit Lebensmitteln?

Antwort
von Sillexyx, 15

Wenn der Thunfisch angebrachten ist kann da nix passieren. Wenn das schlecht wäre würdest du schon in der ersten halben Stunde merken das dir übel ist.

Antwort
von mariontheresa, 10

Der Thunfisch war durchgegart und wurde im Kühlschrank gelagert, da kann nichts passieren. 

Andernfalls hätte dein Magen das Essen ganz schnell wieder von sich gegeben und du kämst du vom Klo nicht mehr runter. 

Antwort
von Dacota12565767, 11

Wenn du es von gestern zu heute kalt gestellt hast, dann dürfte nichts passiert sein!

Viele Grüße

Kommentar von zaraho ,

Ja war kühl gestellt, danke :)

Antwort
von Dirndlschneider, 13

Wenn das Essen gestern nach dem abkühlen im Kühlschrank war ist keine Gefahr !

Kommentar von zaraho ,

War dannach sofort im kühl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten