Thunfisch von gestern?

4 Antworten

Wenn du es von gestern zu heute kalt gestellt hast, dann dürfte nichts passiert sein!

Viele Grüße

zaraho
Fragesteller

Ja war kühl gestellt, danke :)

Wenn der Thunfisch angebrachten ist kann da nix passieren. Wenn das schlecht wäre würdest du schon in der ersten halben Stunde merken das dir übel ist.

Der Thunfisch war durchgegart und wurde im Kühlschrank gelagert, da kann nichts passieren.

Andernfalls hätte dein Magen das Essen ganz schnell wieder von sich gegeben und du kämst du vom Klo nicht mehr runter.

Wenn das Essen gestern nach dem abkühlen im Kühlschrank war ist keine Gefahr !

zaraho
Fragesteller

War dannach sofort im kühl