Wie viele Kalorien hat ein Camembert Baguette vom Restaurant?

2 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen, da man die Größe nicht weiß. Wenig Kalorien wird er nicht haben, aber du wirst nicht zunehmen, wenn du mal mehr ist. Genieß es einfach & denk nicht an die Kalorien ;)

Diese Frage ist nicht zu beantworten ohne die Größe und anderen Zutaten zu kennen.

Bitte, höre auf Kalorien zu zählen wenn du essen gehst, lasse es dir einfach schmecken.

Du wirst garantiert nicht zunehmen, nur weil du mal essen gehst.

FAin123
Fragesteller

Doch das werde ich garantiert

Vennesla  10.12.2022, 23:15
@FAin123

Nein wirst du nicht, das passiert nur in deinem Kopf.

Du hast ganz offensichtlich eine Essstörung, suche dir hilfe!

FAin123
Fragesteller
@Vennesla

Es passiert nicht nur in meinem kopf. Ich sehe es. Ich sehe jeden einzelnen Kram

FAin123
Fragesteller
@Vennesla

Danke für die äußerst geniale Anmerkung 🫶🏻

FAin123
Fragesteller
@Vennesla

Weißt du ob ich das vielleicht nicht schon tue?

Vennesla  10.12.2022, 23:22
@FAin123

Deine Reaktion auf meine Antwort zeigt das du nichts tust.

Vennesla  10.12.2022, 23:24
@FAin123

Das ist sehr gut und ich hoffe und wünsche dir, dass die Therapie dir hilft. Du hast noch einen langen Weg vor dir.

Bleibe dran, dann schaffst du das.

FAin123
Fragesteller
@Vennesla

Es ist so schwer. Ich habe das Gefühl ich werde dort niemals rauskommen können

Vennesla  10.12.2022, 23:27
@FAin123

Zum Anfang ist es immer schwer, aber es wird besser je weiter du mit der Therapie kommst.

Halte durch!