Esst ihr Kräuterbutter/Knobibutter- Baguette?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich mag es und esse es auch. Allerdings nicht das gekaufte Zeug sondern wenn selbstgemachtes (heißt Knoblauch bzw kräuterbutter selbst gemixt und auch das Brot selbst gebacken)

Wenn du einen Salat mit putenbrust bestellst dann bekommst du meistens Brot dazu manchmal ist es auch kräuterbaguette dass er sich dann halt weil es quasi kostenlos dazu bekommst.

Ich persönlich, mag es nicht so gerne, aber wenn wir grillen, dann essen mein Mann und unsere Kinder, diese sehr gerne als Beilage.

Ja die die man im Backofen machen kann. Die sind so geil😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann immer etwas neues dazulernen