Wie viele Kalorien etc habe Melonen Kaugummis von Fini?

2 Antworten

Du hast Erfahrungen (mehrmals ...) mit Essstörung, zumindest im Januar erneut Erbrechen herbeigeführt (da Dir nach dem Essen schlecht war, evt wg verkleinertem Magen?) ... und fragst ob zwei Brötchen dick machen ... bist bereits relativ dünn und dennoch (völlig unnötig) auf Diät ... und nun wieviel kcal Kaugummis haben ???

Du kannst auch noch x-mal Schreiben Du seist über die Essstörung(en) hinweg ... Deine Fragen sagen etwas anderes und das mehr als deutlich.

lollipoop133
Fragesteller

Wie gesagt hier sind 2 Admins und ich wiege genug bin im normal bereich und schlanker geht immer und das ist ja auch meine sache und ich habe mit meiner Freundin gesprochen sie solle solche fragen bitte unterlassen