Frage von larajoy12, 95

Wie viele Kalorien darf man als 12 Jähriges Mädchen zu sich nehmen?

Antwort
von Slendermanworld, 54

Das kann man pauschal nicht sagen, da Größe/ Gewicht/ tägliche Belastung eine wichtige Rolle spielen. Achte auf jeden fall darauf, dass es nicht zu wenig sind, da du noch im Wachstum bist und dein Körper das braucht; natürlich nur durch gesunde Produkte und nicht etwa bei 1000 benötigten kcal ein Junkfood Gericht mit diesem Inhalt.

Hier mal 2 seriöse Kalorienrechner:

https://www.aok.de/bundesweit/gesundheit/kalorienrechner-84725.php

http://www.apotheken-umschau.de/kalorienrechner

Antwort
von AskiMenzil25, 44

So viele wie du willst!!!!!
Mit 12 sollte man sich ueber soetwas keine gedanken machen. Man was ist nur loooossss lebt eure kindheit doch einfacb ohne auf euer aussehn zu achten. Mit 12 sah ich aus wie ne ueberpubertierte und es war mir so egal. İch habe gegessen was ich will und getrunken was ich will. Und siehe an, uch habe normalgewicht. Also hoert auf solche filme zu schieben und lasst diese komplexe beiseite

Kommentar von AiSalvatore ,

Vielleicht will sie sich auch einfach nur gesund ernähren?

Kommentar von AskiMenzil25 ,

Wer sich gesund ernâhrt muss keine kalorien zaehlen

Antwort
von MrHaaki, 37

Es kommt darauf an wie groß man ist und wie viel man sich bewegt

im Durchschnitt: 2.000 kcal

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Nein.! Bei einem Gewicht von so 40kg ist der Grundumsatz nur 960! Bei viel Sport und viel Bewegung kommt man so auf vlt 1700 maximal.

2000 ist der Durchschnitt für erwachsene

Antwort
von Laetaa, 26

Oh gott da hab ich mir nie damals die Gedanken drum gemacht. ..

Antwort
von Unknownugh, 17

So viel du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten