Frage von wxnsch, 102

Sind 1800 Kalorien am Tag zu viel?

Für ein 14 Jähriges Mädchen :) LG

Antwort
von SMOKE98, 59

also 1800 kalorien sind normal , natürlich kommt es auch darauf an ob du Sport machst :)

Kommentar von wxnsch ,

Also 1800 nachdem ich Sport gemacht habe :) normalerweise liege ich nämlich mit Sport bei 1300 (ohne Sport wären es so 1500). Ich mache jeden Tag Sport.

Kommentar von SMOKE98 ,

ok, dan sind die 1800 kalorien gerechtfertigt, und du bist auch noch im wachstum :D 

Kommentar von wxnsch ,

Okay, Dankeschön ^^

Antwort
von Moltik, 53

Iss soviel, dass du keinen Hunger mehr hast, wenn zum Beispiel du gerade im Wachsen bist wirst du wahrscheinlich mehr als 1800 Kalorien brauchen.

Kommentar von wxnsch ,

Ich weiß nicht, ob ich momentan am wachsen bin ^^ esse normalerweise ca.1300 am Tag, aber heute hatte ich plötzlich Lust auf Nüsse und Datteln, kein Hunger. Habe deshalb ziemlich viel gegessen, bin jetzt auch sehr voll 😁

Antwort
von Vivibirne, 25

1750-2200 sind vollkommen okay :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten