Wie viele Jacken habt ihr?

14 Antworten

Heyyho Bieno57 👋

Viele 😅
Ich hab in meinem Schrank 56 Blazer.

Bei meinen Eltern zuhause habe ich irgendwo auch noch ein paar Jacken. Ich glaube es müssten so 4 Teile sein. Also Winterjacke, eine Lederjacke und so.
Aber ich trage solche Jacken nicht gerne, ich trage lieber Mäntel, deshalb hab ich die nicht hier sondern immer noch bei meinen Eltern ^^

Wieviele hast du? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗

Bieno57
Fragesteller

Hey, danke für deine ausführliche Antwort :) Ich habe insgesamt 13 Jacken

ArinaArande  09.09.2021, 12:06
@Bieno57

Bitte gerne doch ✌️
Und danke für deinen Kommi 🙃
Das sind ja auch ein paar ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Puh, ich hab so ein paar. Mindestens die Hälfte trag ich auch kaum noch, da die nicht mehr so mein Stil sind oder nicht mehr passen.

Hab jedenfalls 2 Jeansjacken (weiß und schwarz), zwei Lederjacken (schwarz), drei Bomberjacken (schwatz und Navy) und zwei Winterjacken (hellblau und schwarz/weiß). Hab sicher moch einige vergessen😅

Ja, ich muss mal ausmisten...

1 jeans (blau)

1 stoff (grün)

1 regen (blau)

3 winterjacken (rot, schwarz, grün)

Viele!

Ich habe sie nie gezählt und werde sie nicht zählen.

Ein paar Winterjacken (vielleicht 4), dann so ungefähr 6 Arbeitsjacken, 2 Windjacken, eine Motorradjacke, viele Übergangsjacken und eine Anzugjacke.

Eine herbstjacke, eine Winterjacke eine Lederjacke, und eine sommerjacke

Aber im Prinzip ist es doch egal wie viele man hat .