Wie viele Haustiere habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Gar keine 29%
2-3 Haustiere 27%
1 Haustier 25%
Mehr als 4 15%
Ich wünsche mir 4%
Ich bekomme bald 0%

6 Antworten

1 Haustier

Ich hab momentan eine Wildbiene, welche sich unten im Rahmen der Balkontür ins Holz ein Loch geknabbert hat, da ihre Brut bekam und jetzt wahrscheinlich drin überwintert.

Im Laufe meines langen Lebens hatte ich aber schon Hunde, Nymphensittiche, ne Elster, Fische, viele unterschiedliche Reptilien, also Echsen und Schlangen, Schildkröten, Vogelspinnen und Skorpione. Als Futtertiere junge Ratten, Hamster, Mäuse, Schrecken, etc. Für meine Tochter Meerschweinchen und Häschen.

Highner64  30.09.2022, 12:23

Danke für das Danke

2-3 Haustiere

2 Zwergkaninchen

Bild zum Beitrag

Sind ziemlich neugierig

 - (Tiere, Umfrage, Abstimmung)

Highner64  30.09.2022, 10:22

Voll niedlich

Gar keine

Hatte früher als Kind drei Kaninchen (zwei Weibliche und ein Männchen. )

Sind aber leider alle drei gestorben und inzwischen lebe ich mit einer Mitbewohnerin zusammen und würde gerne einen Hund haben. Aber leider hätte ich die Zeit nicht dazu. Da Hunde viel Zeit und Aufmerksamkeit benötigen und ich diese Zeit nicht habe wegen meiner Arbeit.

Evtl aber irgendwann wenn ich einen Partner haben sollte und wir uns das aufteilen könnten.

Ich wünsche mir

bisher bedauerlicherweise keine.

möchte aber zu einem späteren Zeitpunkt evtl 2 Katzen.

Irina81  01.10.2022, 09:01

Super, dass du zwei willst und nicht nur eine!😘

2-3 Haustiere

Zwei Katzen und die reichen uns. Mehr Tiere müssen nicht sein.