Wie viele Freund*innen braucht man um glücklich zu sein?

7 Antworten

Hallo Mario367

Die wahren Freunde kommen wenn man glücklich ist - und keine Betreuung braucht um glücklich sein zu können... Wenn man auf eigenen Beinen und mit sich selbst bereits glücklich genug ist das gleiche geben zu können ohne Verlangen zu müssen

Freunde geben dir einen Überfluss an Glück nicht das Glück.. Ein Freund kann nicht für dich schönes wahrnehmen und jemand der nichts schönes wahrnimmt wird im Freund nur einen kongurenten sehen dem das Glück missgonnt wird..

Es gibt gute und schlechte Zeiten bei einem glücklichen.. Beim depressiven gibt es grausame und weniger schlechte..

Lg,

Lacrimis

Wenn man jemand findet, mit dem alles passt und man glücklich sein kann, dann braucht man nicht mehrere.

Völlig egal. Lieber niemanden als schlechte/ falsche Freund*innen, aber lieber eine*n gute*n Freund*in als niemanden.

Einfach Geduld haben, da findest du von selbst deinen Weg. Das klingt nach Klischee, aber bleib du selbst, dann findest du Leute die zu dir passen.

Egal, davon wird man auch nicht unbedingt glücklich. Glück hängt von ganz anderen Dingen ab. Meistens reicht eine bestimmte Bezugsperson, mit der man sein Leben lebt und Familie gründet.