Sie sagt ich mache sie glücklich?

5 Antworten

Du bist nicht dazu da, um andere Menschen glücklich zu machen. Lass dich nicht ausnutzen. Jeder Mensch (auch deine Freundin) ist für ihr eigenes Glück verantwortlich.

Das ist individuell völlig verschieden. Mein Freund muss dafür nicht viel tun. Seine bloße Anwesenheit in meinem Leben macht mich bereits glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Das machen was du bisher gemacht hast, oder was hast du gemacht bevor sie dir gesagt hat das du sie glücklich machst

nachdenklichxx
Fragesteller

Keine Ahnung ich war ich, wir kennen uns übers Schreiben

Offensichtlich so weiter machen wie bisher 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈