Hat Björn Höecke eine liebevolle Ausstrahlung, wenn er lacht und glücklich ist wie auf dem Bild mit fast 60 Jahren mittlerweile?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 79%
Ja wirkt sehr glücklich 21%

9 Antworten

Nein

Aber das Bild fällt mir dazu ein:

Bild zum Beitrag

Quelle

 - (Psychologie, Mädchen, Frauen)
Spaghettius  03.04.2024, 18:55

Er ist eher ein Schaf im Wolfspelz.

Denn verstecken tut er seine Ideologie nicht.

Oder ein Wolf im Wolfspelz.

Nein

Da möchte jemand Werbung für seinen Lieblingsverein machen. :)

Ja wirkt sehr glücklich

So glücklich wie ich nachdem ich mein Geschenk öffne von einem Familienmitglied und so tue als würde es mir gefallen

Ja wirkt sehr glücklich

Gutaussehender Mann, tolle Partei - perfekt passt alles. Außerdem ist er erst Anfang 50

sirigel  04.04.2024, 18:54

Tolle Partei - Hast du Realitätsverlust?

Ach so, sehe gerade Südtirol. Alles klar.

MyNameIsMike  04.04.2024, 18:56
@sirigel

Deswegen kann man sich ja trotzdem über Politik in anderen Ländern informieren 🙂 aber ist ja jeden seine Meinung. Ich finde das deren Parteipogramm gut ist.

sirigel  04.04.2024, 18:58
@MyNameIsMike

Natürlich, wenn man nicht im betroffenen Land mit einer Menschenverachtenden Partei leben muss, ist es leicht es gut zu finden

MyNameIsMike  13.04.2024, 20:07
@sirigel

Sie sind in noch keiner Regierung deswegen können Sie nicht irgendwas handeln.

sirigel  14.04.2024, 01:19
@MyNameIsMike

Auch als Südtiroler, oder in Südtirol Lebender, sollte dir nicht entgangen sein, das sie sehr wohl in der Opposition politisch wirken und handeln. Oder was hast du nicht verstanden?

sirigel  14.04.2024, 23:18
@MyNameIsMike

Nein, du kannst auch dagegen stimmen, dich enthalten und Vorhaben damit blockieren oder vereiteln. Du kannst Arbeitsprozesse mit laufenden Eingaben verlangsamen, du kannst durch "Diskussionen" vom eigentlichen Thema ablenken. Entscheidungen der Parteispitze haben dann eben zu diesem Vorgehen geführt.

MyNameIsMike  15.04.2024, 05:41
@sirigel

Achso, danke dir für die Erklärung. Ich dachte immer das die Partei grundlos gehasst wird, weil sie noch noch nicht gemacht haben aber gut jetzt kann ich es verstehen das man dann natürlich eine schlechte Meinung hat. Übrigens hab ich gelesen auf Wikipedia das er rechtsextrem ist, steht sogar im ersten Satz - daher nehme ich alles postive über die Partei zurück. In mein Kopf hab ich bei der Partei garnicht an Rechtsextremismus gedacht.

sirigel  15.04.2024, 14:28
@MyNameIsMike

Freut mich, dass du deine Ansicht zur AfD überdacht hast.

Es ist für mich tatsächlich so, das diese Partei "ein Wolf im Schafspelz" sein wollte, aber sie durch die Aufmerksamkeit unserer demokratisch geprägte Parteien und unserer Bevölkerung damit gescheitert ist. Außerdem hat sie sich in vielen Fällen mit rechtsextremistischen Äußerungen teilweise selbst demontieret.

MyNameIsMike  15.04.2024, 15:31
@sirigel

Wahnsinn, sowas möchte man ja nicht in der Regierung sitzen haben, weder die Partei ansich noch deren Mitglieder.. Ich finde eine Regierung sollte Frieden in ein Volk bringen, aber kein Hass durch Spaltungen. Großes Sorry von meiner Seite, jetzt verstehe ich auch was du und die anderen gemeint hast.

Nein

Hitler hat auch Kinder getätschelt und sie dann gnadenlos in den Krieg geschickt.