Wie kann ich sie richtig glücklich machen?

2 Antworten

Also romantisch wäre es, dass du trotz corona sie trotzdem sehen willst. Steh vor ihre Haustür oder regel es anders, aber wenn du sie siehst trotz diesen ganzen Umständen gerade, zeigst du ihr das du das Risiko in kauf nimmst weil du sie sehen möchtest.

HeracBrate
Fragesteller

Meine eltern erlauben mir leider nicht rauszugehen

da deine Eltern dich nicht raus lassen wird es schwierig sonst Götze ich gesagt mach ihr ein packet mit paar Dingen und einen Brief aber dafür müsste man raus,Versuchs mal mit süßen Bildern und einem langen Text sag ihr aber nicht dass es ihr schuld war also sei nett

Demet197  12.04.2020, 04:33

sonst würde*