Mädchen glücklich machen per WhatsApp?

4 Antworten

So, mein Lachkrampf hat sich gelegt und ich habe mich soweit beruhigt, dass ich Dir antworten kann.

In grauer Vorzeit waren die Jungen noch imstande, Mädchen ohne irgendwelche technischen Hilsmittel glücklich zu machen. Und - Du wirst es nicht glauben - es hat hervorragend funktioniert.

Vielleicht solltest Du lernen etwas kreativer zu denken und vor allem erkennen, dass es im Leben auch Dinge gibt, die man ohne Handy tun kann, ja, für die man nicht einmal ein Handy braucht!

Heuxhkwks793
Fragesteller

in den Details steht sagen bzw schreiben heißt ich schreibe gerade mit ihr werde sie aber morgen sehen. privat. bei mir.

Entweder persönlich... jump into the reeeeallife oder hakt Komplimente machen, sie zum lachen bringen, das geht ganz einfach :D

Die stärksten glücksgefühle hat sie bei etwas was du über whats app nicht machen kannst :)

Auf dich bezogen würde ich sagen, einfach nicht so in den Ar sch kriechen, egal wie schön er ist :D