Frage von Heuxhkwks793, 274

Mädchen glücklich machen per WhatsApp?

Was kann man einem Mädchen sagen beziehungsweise auf WhatsApp schreiben um sie glücklich zu machen. Außer dass sie hünsch ist und ihr Charakter toll ist? ☺

Antwort
von Schnoofy, 271

So, mein Lachkrampf hat sich gelegt und ich habe mich soweit beruhigt, dass ich Dir antworten kann.

In grauer Vorzeit waren die Jungen noch imstande, Mädchen ohne irgendwelche technischen Hilsmittel glücklich zu machen. Und - Du wirst es nicht glauben - es hat hervorragend funktioniert.

Vielleicht solltest Du lernen etwas kreativer zu denken und vor allem erkennen, dass es im Leben auch Dinge gibt, die man ohne Handy tun kann, ja, für die man nicht einmal ein Handy braucht!

Kommentar von Heuxhkwks793 ,

in den Details steht sagen bzw schreiben heißt ich schreibe gerade mit ihr werde sie aber morgen sehen. privat. bei mir.

Kommentar von NorthShore ,

:DDDDDDDD

Antwort
von StAAr51, 229

Die stärksten glücksgefühle hat sie bei etwas was du über whats app nicht machen kannst :)

Antwort
von Farbton2, 220

Entweder persönlich... jump into the reeeeallife oder hakt Komplimente machen, sie zum lachen bringen, das geht ganz einfach :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten