Seid ihr glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 44%
Naja 36%
Nein 20%

11 Antworten

Naja

weiß nicht so ganz genau, bin halt gerade verliebt und ich finde es mega schön verliebt zu sein nur habe halt auch Liebeskummer und muss auch öfter weinen deswegen aber es ist halt auch schön ihn jeden Tag zu sehen naja keine Ahnung irgendwie halt so ein Mittel Ding. Aber mir geht es auch gut weil ich eine tolle Familie und die besten Freunde der Welt habe, also eigentlich geht es mir eher gut als schlecht aber mir geht es halt auch schon ziemlich schlecht.

Was macht mich glücklich:

  • Meine Jungs
  • Meine besten Freunde
  • Meine Familie
  • Die Arbeit mit Jugendlichen
  • Das Kinderlachen vor dem Haus
  • Wenn ich draussen in der Natur bin
  • Glückliche Menschen
  • Menschen die sich lieben
  • Ein gutes Essen
  • Menschen zu helfen und glücklich zu machen
  • Ein Nickerchen in der Wiese
  • Das streicheln des Windes
  • Der Bummel über den Viktualienmarkt
  • Menschen im englischen Garten beobachten
  • Für Menschen kochen
  • Sex
  • usw.
Naja
Wenn ja, was macht Euch glücklich?

Dass ich seit gut 14 Jahren meine letzte und schlimmste Beziehung hinter mir habe und seit 5 Jahren nicht mehr auf Hartz IV angewiesen bin.

Allerdings gab es trotzdem auch bessere Zeiten, als ich in meiner bisher glücklichsten Beziehung war und auch noch nichts abbezahlen musste.

Ja

Mein Partner macht mich unglaublich glücklich. Zudem habe ich einen fantastischen Job und eine ganz tolle Hündin. Dann ist da noch das gute Verhältnis, das ich zu meiner Familie und der meines Partners habe. Und mein Partner und ich sind mit unserer Hündin zusammen gerade in eine wunderschöne Wohnung gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Ja

Mich macht es glücklich, wenn...

... draußen die Sonne scheint (damit man raus kann in den Garten oder einen Ausflug/Spaziergang machen kann)☀️

... um mich herum auch glückliche Menschen sind - da steigt bei mir die Stimmung gleich automatisch😄

... an einem Tag alles so klappt, wie ich es geplant habe und nix schiefgeht💪🏼

... es an Weihnachten seeehr gutes Essen gibt😅😋

... meine Familie, Verwandte und Bekannte gesund sind💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung