Wie viele Fotos und Videos habt ihr auf eurem Handy?

Zalla55  09.05.2023, 16:18

Wo kann ich auf Android diese Anzahl sehen?

Schweinchen318
Fragesteller

(ich hab ein Android) Also wenn man auf Alben klickt, steht dadrunter die Anzahl. Und wenn ich auf Videos klicke steht oben meine Anzahl der Videos. Falls das jetzt hilfreich war😆

10 Antworten

Ich habe jetzt 165 Fotos auf dem Gerät, davon 25 Screenshots.

Da ich die Fotos regelmäßig auf den PC bzw. das NAS verschiebe, wird das auch nicht viel mehr, maximal hatte ich mal 500 Fotos auf dem Smartphone.

3520 auf der Kamera

2551 Screenshots

Ja, ist zu viel

Ich mache viel zu viele Fotos von Haustieren, Events, Natur, Reisen und bin zu faul auszusortieren und zu löschen. Aber bald wird der Speicher sicher wieder voll sein und ich muss dann was löschen 😁

sheebax  09.05.2023, 16:15

Achso, Videos!! Meine Güte, wie hast du das geschafft? 🤣

Ich meinte bei mir nicht Videos, sondern Fotos

Screenshots habe ich keine, da ich diese nach Verwendung immer wieder lösche.

Und Bilder und Videos unter 100, da ich einen PC plus zwei NAS-Server besitze, auf denen ich alles bunkere.

5030 kamera

710 screenshot.

ich hab aber erst letztens den großteil gelöscht. danach hatte ich so 300 screens und 4000 kam. ist jz etwa 3 wochen oder so her.

ich finde nicht dass das soo viel ist.

hatte mal 8000 oder so kam und auch locker 6000 screen

Ich habe jetzt nicht nachgesehen, aber Videos schätze ich mal eine einstellige Zahl, Fotos vielleicht 100-200. Wenn ich filme oder fotografiere, nutze ich dafür richtige Kameras, die Handykamera verwende ich eigentlich nur für so Dinge wie Notizzetteln oder Flipcharts abfotografieren, jemandem schnell mal etwas zeigen o.ä.