Freund hat Screenshots von anderen?

4 Antworten

Es ist ein Unterschied, ob es irgendwelche Frauen aus dem Net sind, oder ob er sie persönlich kennt. Sind es Fremde, dann ist es ja nix anderes, als würde er sich einen Porno ansehen. Sind es Bekannte, besteht die Möglichkeit, dass er sich mit ihnen trifft.

Maddy04
Fragesteller

Treffen aufjedenfall nicht. Er hat auch keine Mädchen als Freundinnen. Das kann ich zu 100% ausschließlich aber hat gesagt das er Pornos guckt

Zumindest schaue ich mir andere Frauen an.

Abspeichern braucht man in der Zeit des Internets ja eher nicht mehr.

Das ist in deiner Lage echt ätzend…

Ich denke einfach, das er dich vielleicht vermisst.

Aber muss nicht das heißen. Kann auch sein das er sich Sexuell angezogen fühlt.

Er braucht mal wieder Befriedigung 🤷🏻‍♀️.

LG JustLara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, das mach ich nichmal ohne freundin. Is einfach nur falsch. Vllcht solltest du ihm bilder schicken. Natürlich nur wenn alter es erlaubt