soll ich meine freundin überreden mit ihm schluss zu machen?

4 Antworten

sie muss die erfahrung selbst machen. allen anderen geht das nichts an was da mit den beiden läuft

Rede mit ihr, sag ihr, dass du nichts böses willst, dass du aber um sie besorgt bist und das Gefühl hast, dass sie sich in letzter Zeit verändert hat. Frag sie, was in ihr vorgeht und was sie traurig macht, weil du das Gefühl hast, dass sie traurig aussieht. Wenn sie drüber reden möchte dann höre ihr zu, und sei ihr eine gute Freundin, nimm sie in den Arm falls sie weint. Aber versuche nicht, ihr das auszureden, wenn sie selbst nicht zweifelt. Das bringt nichts und lässt sie denken, dass du ihr das nicht gönnst. Sag ihr einfach, dass du da bist, falls etwas sein sollte, und dass sie immer zu dir kommen kann, egal was ist. Wenn sie dann selbst merkt, dass das nichts ist, dann wird sie schon zu dir kommen und dann sei für sie da, das ist das was sie braucht und wird ihr sehr helfen. Aber blöde Kommentare über den Kerl bringen keinen von euch weiter.

lass sie die erfahrung machen. Ist ihre entscheidung.

Ich würde an deiner Stelle mit ihr reden und sie versuchen zur Vernunft zubringen. Ich denke das sie das nicht überzeugen wird und sie denkt das du nur eifersüchtig bist, aber dann könntest du auch noch versuchen dir Informationen etc. Über ihn herauszufinden. Zum Beispiel wer ihn kennt und was die über ihn wissen. Du könntest ihm auch nach spionieren und beweise suchen das er nicht gut ist für sie-! Ich hoffe ich könnte helfen

AnikaS93  20.05.2014, 20:05

Nachspionieren? Das ist denke ich absolut keine gute Idee. Sie muss schon selbst merken, dass der Kerl nichts für sie ist. Nachspionieren ist etwas sehr bösartiges.