Mein Freund hat nie Zeit für mich - soll ich Schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht Schluss machen und schauen, ob sich nicht doch etwas ändern lässt 65%
Schluss machen 35%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht Schluss machen und schauen, ob sich nicht doch etwas ändern lässt

hallo ihr !

ich verstehe Deine situation,aber was allgemein das Problem in der heutigen zeit ist,ist die Komunikation:-)

nimm einfach deinen Freund ,geht irgendwo hin,wo es ruhig ist und redet zusammen. sei ernst dabei und mach ihn klar,das es Dir ernst ist und es Dir weh tut wie Er sich Dir gegenüber verhällt. sag Ihm ,was Dich so stört und mach ihm klar,das es auf dauer so keine zukunft haben wird^^

achte wie er reagiert,ist er abweisend(so als wäre es Ihm egal,mach schluss (da ich er dich nicht für ernst nimmt) manchmal wissen erst dann menschen was sie an einander haben wenn sie getrennte wege gehen.

mlg mark

PS.schau ihm dabei in die augen (ganz wichtig)

:-)

DejaVu97
Fragesteller

VIELEN DANK für diese wirklich sehr guten Tipps!!!

Nicht Schluss machen und schauen, ob sich nicht doch etwas ändern lässt

Er ist einer von jenen Männern die geführt werden wollen. (Er ist falsch erzogen worden) Frag also nie mehr ob er was will.... Sondern sag immer das du etwas machst und ihn dabei haben willst. Plane aber alles so ein, das du es auch ohne ihn machen kannst. Dann hast du ihn lebenslang "an der Backe"

Schluss machen

Verdammt, willst du die Wahrheit hören? er hat keine Gefühle für dich, das ist eine rein sex beziehungen, ich kenn sowas, weil ich das auch mache, ja bitte keine buh rufe , weder möchte er mit dir zeit verschwenden,noch mit freunden von dir die stadt unsicher machen, sondern nur deinen körper, ist kein witz, keine fertig machen sondern wirklich die reine wahrheit, und als junger mann wette ich das wenn du schluss machst dir selbst einen riesen gefallen tust, er wird dir zwar hinterherlaufen , aber lass dich nicht um den finger wickeln es ist besser ohne ihn!

DejaVu97
Fragesteller

danke für deine "ehrliche meinung" =) also wir haben kein Sex... wir sind grade so um die 14 ("keine genaue Altersangabe im Netz")

Kidsky  24.08.2010, 00:24
@DejaVu97

rumachen ist der ersatz für leute die nich sex hatten, ausserdem wird er so oder so drauf ansprechen, im durchsncitt haben viele schon mit 14 ihr erstes mal also ist das alter keine begründung dafür

DejaVu97
Fragesteller
@Kidsky

Ja schon aber ich will nicht und er auch nicht dafür ist er viel zu schüchtern er hat sich nen monat lang nicht getraut mich zu küssen

Kidsky  24.08.2010, 01:03
@DejaVu97

naja denk überleg mal ob er schon längst eine eine andere hat, ich kannd ir das nciht glauben das er dich nicht seit einem monat geküsst hat, wie soll das gehen? was ist das für eine beziehung? das ist was faul...

DejaVu97
Fragesteller
@Kidsky

er hat mich nicht seit einem Monat nicht mehr geküsst. Am ANFANG unserer Beziehung haben wir uns nicht geküsst, erst einen Monat nachdem er mich gefragt hat. Das hab ich gemeint

Kidsky  24.08.2010, 02:20
@DejaVu97

ja und jetzt? damit sagst du mir doch nichts? was wolltest du mir damit sagen, das ihr euch am anfang nicht geküüst habt? das ist total unwichtig, letztendlich wird sich heraustellen was ich vorhersage

DejaVu97
Fragesteller
@Kidsky

nee glaub ich nicht =)) wenn du ihn kennen würdest, würdest du mir sicher zustimmen =P

Nicht Schluss machen und schauen, ob sich nicht doch etwas ändern lässt

mach aufkeinen fall schluss, wenn du ihn liebst, dann weißt du es natürlich selbst, das du nicht schluss machen sollst, denn du musst auf dein herz hören, dein herz entscheidet das richtige. es wird sich aufjeden fall ändern, rede mit ihm darüber einfach..

Nicht Schluss machen und schauen, ob sich nicht doch etwas ändern lässt

NED schluss machen...er braucht vill nur seine zeit...gehe zu deinen freundinnen...hab auch KEINE ZEIT für IHn..so wie er für DICH :) er wird shcon merken dass er DICH vermisst und dann kommt er zu DIR ;) nur zeit ....;):D:D:D