Schwarm nach Beziehung fragen, hat erst gestern Schluss mit ner anderen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Tröste ihn, sei für ihn da, etc... 83%
etwas anderes...(bitte schreiben!) 17%
Lass ihn in Ruhe, lenk dich ab von ihm! 0%
Frag ihn nach einer Beziehung. 0%

5 Antworten

Tröste ihn, sei für ihn da, etc...

Sei einfach als gute Freundin für ihn, tröste ihn wenn er eine Schulter zum ausweinen braucht und halte dich beziehungstechnisch gesehen zurück

craazyygirl
Fragesteller

ok...

Tröste ihn, sei für ihn da, etc...

Sei am besten einfach für ihn da, wenn er wirklich komplet über die trennung weg ist (würde ca. 1-2 monate warten) und du ihn immernoch liebst kannst du ihn gut nach einer beziehung fragen

viel glück

craazyygirl
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine Antwort!

Tröste ihn, sei für ihn da, etc...

Lass ihm zuerst Zeit, nach einiger Zeit wäre es dann besser ihn zu fragen.

MFG Pud3l

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
craazyygirl
Fragesteller

dankeschön für deine Antwort:)

Tröste ihn, sei für ihn da, etc...

Überstürze die Sache nicht. Eine Trennung muss erst verarbeitet werden, bevor man sich in etwas neues stürzt, denn sonst kann es passieren, dass er noch Gefühle für seine Ex hat und dich nur benutzt, um ihn davon abzulenken. Das geht in der Regel nicht lange gut. Sei für ihn weiterhin freundschaftlich da und warte erst mal ab, wie sich das weiter entwickelt und wie es ihm nach der Trennung geht. Wenn du das Gefühl hast, es geht ihm ganz gut, kannst du langsam anfangen, eine engere Beziehung zu ihm aufzubauen, soweit er das auch zulässt und möchte.

etwas anderes...(bitte schreiben!)

Vorsichtig rantasten, langsam den Kontakt suchen und schauen, wie er reagiert... vielleicht will der arme Kerl auch jetzt seine Ruhe haben. xD