Meine freundin droht mir die freundschaft zu kündigen wenn ich nicht mit ihm schluss mache...

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da kann ich nur sagen das ist keine Freundin den sie sollte sich für dich freuen und dir nicht drohen die Freundschaft zu beenden ich würde sagen entweder sie akzeptiert es oder sie akzeptiert es nicht wen sie es nicht tut dann ist sie halt keine Freundin auserdem er ist doch net der einzige junge auf der welt es gibt noch viele andere tolle jungs ich würde vllt nochmal versuchen mit ihr normal zu reden wens net geht dann halt freundschaft beenden weil das ist keine Freundschaft .. Ehmm ja noch liebe grüße und viel glück

sag deinem Freund das es aus ist...sei dabei aber nicht soo hart...jungs sind auch sehr empfindlich wenn es um sowas geht!!! Freundschaft geht immer vor!!!

beste freunde - (Liebe, Freundschaft, Mädchen) beste Freund/-e/-innen - (Liebe, Freundschaft, Mädchen)

Hallo,

so ist das Leben. Du musst eine Entscheidung treffen, entweder oder. Es ist nicht leicht.

Erpressungen würde ich prinzipiell nicht folgen, weil Freunde nicht erpressen!

Ich frage mich nur, ist dass wirklich eine Freundin? Du hast dir den Jungen geangelt und nun bist du die hoffentlich glückliche. Deine Freundin hätte ja auch den Anfang machen können, hat sie aber nicht. Vielleicht ist sie ja auch nicht sein Typ? Nur einen Mann wegen solch dummen Rumgezicke zu verscheuchen, dass solltest du dir schwer überlegen. Nimm ihn dir, und hab eine schöne Zeit mit ihm, egal wie lange es dauert, ob nur kurz oder für immer! Männer gibt es viele, aber so richtig tolle Typen sind schon seltener.