Stress mit meinem Freund total unnötig ?

4 Antworten

Zusammensetzten und es klären, wenn das von der Entfernung aus nicht gehen sollte, dann telefonieren. Dabei kann man die Sätze richtig betonen und in Ruhe alles klären.
Beim Schreiben wird oft einiges falsch verstanden, weswegen er vllt. auch sauer sein könnte.

Entschuldige dich doch einfach, selbst wenn du nichts falsch gemacht hast.

Dann würde er runterkommen und alles ist gut.

Entschuldige dich bei ihm und sag ihm, dass man wegen sowas nicht gleich eine Beziehung beenden sollte, aber lauf ihm nicht zu sehr hinter her :)

Sag ihm einfach du hast das nicht gewusst das er dich mag und wo du es gemerkt hast hast du es gleich abgesagt :)