Handyvideo Bilder?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Fotos 0%
Videos 0%

4 Antworten

Das hängt von der jeweiligen Kameraoptik und der verarbeitenden Software ab.

Richtig dargestellt wirst in einem nicht verzerrenden Spiegel bei Tageslicht und Raumtemperatur.

Theoretisch ist auf Bildern die Darstellung besser da man mehr Belichtungszeit auf einen einzigen Frame konzentrieren kann.

Keins davon. Weil Persönlich ist halt persönlich! Da erkennt man wirklich ob man dick ist oder nicht. Das können deine besten Freunden dir sagen weil nur die oder andere Personen außer die Familie zu geben tut :D die wollen dein Herz nicht zerstören (Verständlich) würdest du z.b auch nicht zu deinen Kindern sagen

Normalerweise sollten die Darstellungen ähnlich sein. Es sei denn, das Smartphone hat nicht die nötige Rechenleistung, die Objektivverzerrung beim Filmen rauszurechnen.