wie viele folgen hat Inuyasha?

6 Antworten

ich kann zwar english deutsch und sowol japanisch aber muss sage auf deutsch und englisch ist es am besten da die stimmen auf japanisch ziemlich ,ohne jemanden zu verletzen, etzent sind ; /

Es gibt 167 Episoden. Dann folgen Episoden, die sich Inuyasha Kanketsu-hen nennen.Davon gibt es 26.Eigendlich geht es da mit der Serie weiter.Insgesammt gibt es also 193 Folgen.Von Inuyasha gibt es auch 4 Filme.Hoffe ich war dir behilflich.Du findest alles in youtube.

viele, aber die meisten leider nicht auf deutsch. :(

kakashifan009  22.08.2012, 13:36

Das Japanische Original ist eh viel, viel, viel besser XD

SonieeeXD  19.03.2020, 17:58

Jetzt gibt es das in Deutsch Dub

Sind das nicht diese Anime folgen? :))